Firmengeschichte

Das bereits in der 3. Generation geführte Unternehmen kann auf eine erfolgreiche Firmengeschichte blicken.

Dabei fing alles klein an. Als Teppichweber kam Mohsen Abbasi vor rund 30 Jahren als junger Mann aus Persien nach Deutschland. Er verdiente sich sein Geld als Angestellter bei Teppichhäusern und brachte sich mit seinem Wissen um Orientteppiche, das er im väterlichen Betrieb im Iran erlernte, tatkräftig ein. Schon sein Großvater war Teppichweber und Händler. Schließlich kam der Zeitpunkt sich selbständig zu machen und nun in eigener Regie zu handeln. Dieser Endschluss wurde belohnt. Durch seinen Fleiss und die seriöse Kundenpolitik, konnte Mohsen Abbasi sich als Inhaber eines Teppichhauses mit eigener Teppichreinigung etablieren.

Aus dem Teppichhandel wurde ein mittelständiges Dienstleistungsunternehmen mit Kernkompetenz in der Teppichrestauration und Reinigung. Mittlerweile bietet das Unternehmen ein breites Spektrum von Services an - von der Teppichreinigung bis hin zur professionellen Teppich-Restauration, so dass man den Anforderungen und den Wünschen seiner Kunden immer gerecht werden kann.

 

Unsere Leistungen im Überblick

  • Fleckenentfernung und Reparaturen
  • Beseitigung von Wasser- oder Brandschäden
  • Aufarbeitung von Haustierbissen und Gerüchen
  • Fransen-Ergänzungen und Anknüpfungen
  • Restauration alter und antiker Stücke
  • Teppichboden & Polster Reinigung
  • Sonderbehandlung von Webteppichen
  • Beratung und Schätzung
  • Regulierung von Wasserschäden
  • Kostenloser Abhol- und Lieferservice